Hersteller

Marcel Windholtz, Destillateur à Ribeauvillé

Marcel Windholtz, Destillateur à Ribeauvillé - Ribeauvillé ist nicht nur einer der schönsten Orte im Elsass, sondern seit langem schon das heimliche Zentrum elsässischer Brennkunst. Neben dem berühmten Jean-Paul Metté zählt der junge Michel Windholtz mit seinen klaren, fein und sauber gebrannten Destillaten zu den Topbrennern der letzten Jahre. Wie schon sein Großvater und sein Vater Marcel ist Michel Windholtz Autodidakt, wenn man das von einem, dem das Brennen förmlich „in die Wiege" gelegt wurde, überhaupt sagen kann. Bei den Rohstoffen, der wichtigsten Voraussetzung für hochwertige Brände, schwört Michel Windholtz auf lokale Produkte und da akzeptiert er nur das Beste. Des weiteren liegt das Geheimnis seiner herausragenden Qualität in der sauberen Gärung, die durch Reinzuchthefen unterstützt wird. So erzeugt er überaus harmonische Brände, die er selbst gerne als „trockene Destillate" bezeichnet.

31 Avenue du Gén de Gaulle
F-68150 Ribeauville
Frankreich
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)
Quetsch 45° 0,7 ltr

Quetsch 45° 0,7 ltr

Mirabelle 45° 0,7 ltr.

Mirabelle 45° 0,7 ltr.

Kirsch dAlsace 45° 0,7 ltr.

Kirsch d'Alsace 45° 0,7 ltr.

Poire Williams 45° 0,7 ltr

Poire Williams 45° 0,7 ltr

Framboise dAlsace 45° 0,7 ltr.

Framboise d'Alsace 45° 0,7 ltr.

Prunelle Sauvage 45° 0,7 ltr. (Wildschlehe)

Prunelle Sauvage 45° 0,7 ltr. (Wildschlehe)

Sureau (Holunder) 45° 0,7 ltr

Sureau (Holunder) 45° 0,7 ltr

Merise  45° 0,7 ltr. (Vogelkirsche)

Merise 45° 0,7 ltr. (Vogelkirsche)

Marc de Riesling 45° 0,7 ltr.

Marc de Riesling 45° 0,7 ltr.

Marc de Gewürztraminer 45° 0,7 ltr.

Marc de Gewürztraminer 45° 0,7 ltr.

Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)
*Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.